WohlGespannt

Taiji und Physiotherapie in der Märkischen Schweiz

Balance erwächst aus der Freundschaft
zwischen Himmel und Erde
tibetisches Sprichwort

Als ausgebildete Physiotherapeutin mit den Zusatzqualifizierungen in Manueller Therapie und Manueller Lymphdrainage sammelte ich Erfahrungen im Klinikbereich sowie in der ambulanten Praxis.

Seit ich 2002 Taiji kennen und schätzen gelernt habe, beschäftige ich mich intensiv mit dieser chinesischen Bewegungs- und Lebenskunst. Sie führte zu einer Erweiterung meiner physiotherapeutischen Tätigkeit und zu einer großen Bereicherung meines Lebens.

Ich absolvierte eine fünfjährige Ausbildung zur Taiji-Lehrerin und arbeite seit 2006 selbständig in beiden Bereichen.

Meine Angebote:


Physiotherapie         
Manuelle Therapie             
Manuelle Lymphdrainage             
Rückenschulkurse

Taiji
Gruppen- und Einzelunterricht in verschiedenen Orten der Märkischen Schweiz und Berlin
        
Anerkennung des Taiji Qigong Netzwerkes und der gesetzlichen Krankenkassen

Informationen und Anmeldung:

Brigitte Schulze
Friedländer Str. 5
15374 Müncheberg
OT Hermersdorf
Tel.: 033 432 - 716 53
E-Mail: wohlgespannt(at)web.de